• Gutachten bei Berufserkrankungen
    In Zusammenarbeit mit Berufsgenossenschaften  werden Untersuchungen durchgeführt und Gutachten erstellt. Zum Beispiel zu Erkrankungen durch Asbeststäube/Quarzstäube oder durch diverse Berufsallergene bzw. atemwegsreizende Substanzen
  • Dauersauerstofftherapie
    Indikationsstellung und Überwachung der Dauertherapie mit Sauerstoff
  • Taucher Tauglichkeitsuntersuchungen
    Eine umfassende Diagnostik ist insbesondere dann erforderlich, wenn eine Erkrankung der oberen Atemwege vorliegt.
  • Schulungen für Patienten Vermittelt werden dabei  Informationen u.a. zu Asthma bronchiale, chronischer obstruktiver Bronchitis und Schlafapnoe.
    Wir bieten Ihnen Beratung und Unterstützung bei der Tabakentwöhnung an.
  • Gutachten bei Berufserkrankungen
    In Zusammenarbeit mit Berufsgenossenschaften werden Untersuchungen durchgeführt und Gutachten erstellt. Zum Beispiel zu Erkrankungen durch Asbeststäube /Quarzstäube oder durch diverse Berufsallergene bzw. atemwegsreizende Substanzen
  • Dauersauerstofftherapie
    Indikationsstellung und Überwachung der Dauertherapie mit Sauerstoff
  • Taucher Tauglichkeitsuntersuchungen
  • Schulungen für Patienten
    Vermittelt werden dabei Informationen u.a. zu Asthma bronchiale, chronischer obstruktiver Bronchitis und Schlafapnoe.
    Wir bieten Ihnen Beratung und Unterstützung bei der Tabakentwöhnung an.
weitere2